Olaf Hense, Spezialist für alle Heizungsangelegenheiten, ist schon seit 1995 im Betrieb. Weiterbildende Schulungen verleihen ihm das Know-how, auch an modernsten Anlagen sämtliche Arbeiten kompetent auszuführen. Selbstverständlich ist er auch im gesamten Sanitärbereich ein erfahrener Monteur.

Die meisten Fragen und Probleme erschließen sich vor Ort beim Kunden. Daher ist es der Firma Maybaum ein Anliegen, dort die volle Fachkompetenz zur Verfügung zu haben. Bei Olaf Hense sind diese Fragen gut aufgehoben.

 

claudia

Claudia Maybaum, zuständig für Büro, Termine, Werbung

Gerd

Gerd Maybaum, zuständig für Planung, Beratung und Ausführung sämtlicher Arbeiten

junior 

Der Junior- Marek Maybaum

angestellter

Olaf Hense, Bereich Kundendienst und immer vor Ort, das nun schon seid 20 Jahren!

 

 

 

 

Spezialist fuer Bad und Heizung